Startseite                                                        
   Vita





Dagmar Schütze,  Jahrgang 1948                                                                                                                                                                    

Seit 28 Jahren lebe ich in Frankfurt (Oder).

Mir ist diese Stadt ans Herz gewachsen, nicht zuletzt auch durch meine jahrelange berufliche Tätigkeit, die sehr mit der Stadt verbunden war.

Heute habe ich Zeit, um mich viel tiefer und intensiver meinem Hobby der Malerei, sowie dem Gestalten zu widmen.

Zeit ist die eine Seite, man muss auch bereit dazu sein.

Ich habe eine gesundheitliche Tiefphase hinter mir.  Während dieser Zeit fiel es mir schwer, mich der Malerei zu stellen.

Durch professionelle Hilfe, Gespräche mit Freunden, Bekannten, Verwandten habe ich diese für mich schwierige Zeit recht gut überwinden können.

Heute stehe ich vor meinen  Bildern und freue mich darüber.

Ein Dank an diejenigen, die mir zur Seite standen und stehen.